Butterkuchenlauf 2020 Update

Liebe Freunde des Butterkuchenlaufs, 

wir wollen Euch heute ein kleines Update zum 10. Altländer Butterkuchenlauf am 25.10.2020 geben. 

Alles ist vorbereitet: T-Shirts ausgewählt, Halle und Platz gebucht, die Anmeldung ist vorbereitet, das neue Logo designed, …

Aber im Moment sitzt da noch so ein fieses Corona-Virus auf der Strecke. 

Wir wollen den Lauf unbedingt stattfinden lassen, können aber im Moment noch nicht sagen, ob das möglich ist. Um unnötige Kosten zu vermeiden, wird deshalb das Anmeldeportal noch nicht geöffnet. 

Sobald wir Klarheit haben, ob der Lauf stattfinden kann, werden wir Euch informieren und dann auch die Anmeldung öffnen.

Bis dahin freut Euch auf den Lauf zwischen Elbe und Apfelbäumen, trainiert ordentlich, freut Euch auf die neuen Shirts und vor allem blockt Euch den Tag im Kalender.

Euer Butterkuchenlauf Orga-Team

Teile !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.