Fotos der letzten Jahre

Fotos 2023

Fotos 2022

Fotos 2021

(2020 gab es wegen Corona keinen Butterkuchenlauf, daher auch keine Fotos)

Fotos 2019

Fotos 2018

Fotos 2017

Fotos 2016

Fotos 2015

Teile !

3 Antworten auf „Fotos der letzten Jahre“

  1. Hallo liebe Sportler,
    es war mein erstes Laufevent als Walkerin. Es hat mir sehr gefallen. Ein großer Dank
    an die Organisatoren und an die vielen freiwilligen Helfer. Die Strecke war super; großer Dank auch an die vielen Streckenposten und auch die anfeuernden Zuschauer.
    Das Drum und Dran auf dem Festplatz war ebenfalls bestens vorbereitet (der Butterkuchen oberlecker). Komme gern im nächsten Jahr wieder.
    Sportliche Grüße
    Britta Timm aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.