Noch vier Wochen

Liebe Butterkuchenlauffreunde, nur noch 4 Wochen, dann startet der 11. Altländer Butterkuchenlauf am Sonntag, den 16.10. mit viel Spass, leckerem Butterkuchen und gutem Laufwetter!

Damit alles so reibungslos funktioniert wie immer, suchen wir noch Helfer: für die Startnummernausgabe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in der Festhalle, für den Aufbau auf dem Jorker Festplatz am Sonntagmorgen und den Abbau am Nachmittag oder als Streckenposten auf den Laufstrecken während des Laufs am Sonntag von ca. 12:00 – 14:30 Uhr.

Jeder Helfer bekommt eine liebevoll gegrillte Bratwurst, ein Stück Butterkuchen und den Dank der Organisatoren und Teilnehmer. Das ist doch was, oder?

Bei Interesse bitte eine kurze Mail mit Euren Kontaktdaten an orga@butterkuchenlauf.de senden. Wir melden uns dann umgehend bei Euch!

Teile !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.