Rollsport-Bespaßung beim Butterkuchenlauf

Für Alle, die vor oder nach dem Lauf noch ein bisschen rollen wollen, bietet die subVert skate school Kindern und Erwachsenen auf dem Jorker Skatepark Kurse an!

Auf dem Festplatz kann außerdem schon mal das Gleichgewicht auf Balance-Boards trainiert werden.

Die Kurse starten ab 10 Uhr alle 30 Minuten, Treffpunkt ist bei den Balance-Boards. Ab 14 Uhr gibt es vollwertige, 2,5-Stündige Kurse.

Zu den Kursen bitte einen passenden Helm mitbringen!

Kinder, die ohne Eltern kommen, benötigen außerdem den unterschriebenen Haftungsausschluss (die Vorlage kann hier runtergeladen werden!).

Update 29.09.: Die Schnupperkurse am Vormittag sind gratis, Spenden an das subVert-Team sind aber gerne genommen. Die Kurse ab 14:00 Uhr sind buchbar auf subvert.de/skateschool-kurse, bitte vorher registrieren!

Teile !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.